Fenris von Ahualulco

Selkirk Rex Kurzhaar

geboren: 01.06.2017

Fellfarbe: black white

Blutgruppe B

PKD, FIV, FeLV negativ getestet am 20.09.2017

 

Vater: Cada's Utano

Mutter: Yasemin vom Blütenzauber

 

Fenris ist der gemeinsame Zuchtkater meiner Züchterkollegin von der Cattery „of Zanana“ und mir. Er wohnt seit dem 30.09.2017 bei Catrin und ihren wundervollen Katzen in Berlin.

 

Er hat einen ganz tollen Charakter, er ist verschmust und total lieb, eben ein Traumkater.

 

Fenris liebt es auf der Schulter zu liegen und zu kuscheln. Er ist immer in der Nähe seines Menschen und er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

 

Fenris  hat schönes gelocktes Fell, einen tollen kräftigen Körper. Wir sind gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.

 

Seine erste Ausstellung am 5.11.2017 in Hohen Neuendorf hat er mit excellent 1 in der Altersklasse 3-6 Monate mit Bravour gemeistert.

 

Fenris trägt Langhaar, Verdünnung und Point, evtl. Cinnamon.